Hegau Meisterschaften 2016

Datum
-
Ausschreibung
Anmeldeschluss

Wir alle vermissen Club-Meisterschaften, diese kommen leider immer seltener zustande. Aber es gibt Alternativen, die richtig gut funktionieren: die Konstanzer Stadtmeisterschaften mit rund 10 Vereinen, die Radolfzeller Stadtmeisterschaften mit umliegenden Gemeinden und viele weitere Beispiele in unserem Bezirk haben es bereits vorgemacht.

Die Hegau-Meisterschaften folgen nun diesem Beispiel und zur Teilnahme berechtigt sind alle Clubmitglieder und Mannschaftsspieler aus der Liste der Vereine.

Und es kommt noch besser: es gibt dafür sogar LK-Punkte!

Bitte schaut Euch wegen der Details die Ausschreibung an und meldet Euch über die Turnier-Plattform des BTV an. Die Teilnahme-Gebühr von 28€ wird dann vor Ort in bar bezahlt.

Zusätzlich solltet Ihr Euch den Samstag Abend frei halten: da lassen wir es uns beim TC Singen gut gehen und wollen uns einfach mal bei Speis und Trank gemütlich zusammen setzen und es uns selbst verwöhnen.

Bitte gebt diese Info auch an Eure Vereinsmitglieder weiter, wir wollen wirklich alle Hegau-Tennis-Spielerinnen und -Spieler mit diesem neuen Event erreichen - und dazu brauchen wir Eure Hilfe.

Noch Fragen? Bitte verwende das Kontakt-Formular und wir melden uns schnellst möglich zurück.