Spieler-Info

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

vielen Dank für Eure Anmeldungen. Wir haben insgesamt 43 Spielerinnen und Spieler und finden, dass dies für's erste Mal wirklich schon ein Erfolg ist. Dies erlaubt uns aber auch, alle Wettbewerbe und Spiele auf der Anlage des TC Singen durchzuführen und damit können wir Samstag und Sonntag gemeinsam alle Spiele genießen und uns auch untereinander austauschen.

Die meisten Wettbewerbe spielen wir in Gruppen, nur bei Herren B gab es 8 Teilnehmer, so dass wir dort im KO-System mit Nebenrunde spielen. Dort wo es zwei Gruppen gibt, spielen die jeweils Gruppen-Ersten am Sonntag Nachmittag dann die Finale.

Die Tableaus, Spieltermine und Ergebnisse findet Ihr auf der Turnierplattform. Bitte prüft spätestens morgen früh noch einmal die endgültigen Spielzeiten, falls sich zwischenzeitlich noch einmal etwas ändert.

Bitte seid jeweils 30 Minuten vor Spielbeginn auf der Anlage - oder am besten vielleicht doch ganztägig.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier und darauf, Euch alle persönlich zu treffen.

Sportliche Grüße
Eure Turnierleitung