Tennis Hegau Planung 2019

Liebe Tennis-Spielerinnern und Tennis-Spieler im Hegau,

letzte Woche haben wir nun zum zweiten Mal die Hegau-Meisterschaften im Tennis veranstaltet und das Feedback ist sehr positiv: lasst uns im Hegau unsere Bemühungen für den Tennis-Sport koordinieren, so dass wir hier gemeinsam mehr erreichen als jeder unserer Vereine einzeln. Deshalb schreiben wir Euch heute an und laden Euch zu einem Treffen im November ein, um zusammen über die Möglichkeiten für das kommende Jahr zu sprechen.

Mindestens die Hegau-Meisterschaften wollen wir wieder durchführen. Diese sind ein Verein übergreifender Ersatz für Clubmeisterschaften, die in vielen Vereinen mangels Teilnehmern gar nicht mehr stattfinden. Und oben drein werden diese Wettbewerbe auch noch mit LK-Punkten gewertet und belohnt.

Aber vielleicht schaffen wir ja auch noch mehr? Genau darüber wollen wir sprechen und wir dachten, dass in zentraler Lage mit vielen Parkplätzen der neue Pächter beim TC Singen wohl der best geeignete Treffpunkt wäre. Fehlt uns nur noch der genaue Termin. Dazu haben wir einen Doodle mit 4 Alternativen erstellt und wir möchten Euch bitten, dort Eure Präferenzen einzutragen, so dass wir darüber den wirklichen Termin ermitteln zu können.

Bitte leitet diese Email auch an andere Tennis-Begeisterte im Hegau weiter. Wir haben sicher nicht alle Email-Adressen von Hegau-Tennis-Fans und Ihr könnt so helfen, unsere Reichweite etwas zu vergrößern.

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Termin-Wünsche, so dass wir uns im November treffen und die Pläne für 2019 schmieden können.

Beste Grüße
Euer Team vom Hegau-Tennis